Samstag , 2. März 2024

Freundschaftsspiel TC Gaisbeuren

Hallo

gestern (Sonntag 26.07.2020) hatten unsere Mannschaften H40 und H50  ein Freunschaftsspiel beim TC Gaisbeuren.
Nachdem der Regen wie „vereinbart“  zum Spielbeginn aufgehört hat, konnten die Spiele pünktlich beginnen.
Wie ich gehört habe war die Anfahrt unserer Mannschaften etwas „holprig“, aber wenn die Straßen nun mal so sind kann man nichts machen. 😏 ?

gespielt haben:   H40 – Marcel, Dirk, Sascha, Stephen
                            H50 – Wolfgang, Hans-Peter, Mario, Elmar

Da alle Spiele ziemlich ausgeglichen waren war das Ergebnis dann auch eng,

unsere H40 haben leider verloren (mit 2 Sätzen Unterschied)
             H50 haben gewonnen (mit 1 Satz Unterschied)

Danke an den TC Gaisbeuren für die Organisation / Gastfreundschaft und das gute Essen am Ende.

Grüßle
Heinz

 

Check Also

2020 Verbandsrunde

  Hallo zusammen, ——–   ab Dienstag 19.05.2020 sind die Plätze freigegeben ———- Wichtig  —– jeder …