Samstag , 27. Juli 2024

SPG Herren 50 Winter 22/23

Spielgemeinschaft Herren 50 Meister in der Winterhallenrunde

Die Spielgemeinschaft (SPG) der beiden Tennisvereine TC 1903 Wangen und TC Rot-Weiß Wangen hat in der Hallenrunde Winter 22/23 souverän den Meistertitel gewonnen.
Nachdem alle Heimspiele sowie alle Auswärtsspiele gewonnen wurden
(siehe Tabelle unten) ist der Aufstieg von der Bezirksklasse in die Staffelliga perfekt.
Da die Spielgemeinschaft nun schon zum zweiten Mal einen Meistertitel gewonnen hat wird diese Verbindung auch in der Sommersaison 2023 fortgesetzt.
Wir wünschen der Mannschaft alles gute und natürlich viele spannende „gewonnene“ Spiele.

Mannschaft im Bild von links nach rechts:
Wolfgang Natterer, Axel Schindler, Georg Chakour,
Mario Cientanni, Hans-Peter Streng,
nicht auf dem Bild: Elmar Wagner, Claudius Meinel, Martin Rink und Michael Huber