Freitag , 29. März 2024

Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2021

Bei tollem Wetter und super Atmosphäre haben wir am Wochenende (1.-3. Okt. 2021) unsere Vereinsmeisterschaften ausgetragen.
Begonnen wurde am Freitagnachmittag 15:00 Uhr mit der Auslosung, die Endspiele wurden auf Sonntagnachmittag festgelegt.
Gespielt wurde im Doppel KO Modus, das heißt man kann einmal verlieren und kommt dann in die Trostrunde,
der Sieger der Trostrunde spielt dann das Endspiel gegen den Gewinner der Hauptrunde.
Bei den Doppelpaarungen wurden einem „stärkeren“ ein „schwächerer“ Spieler zugelost.
Dadurch kamen interessante Doppelspiele zustande.
Das Endspiel im Doppel spielten dann die Paarungen Hans Kugler / Wolfgang Natterer und Stefan Rölli / Dirk Rölli,

gewonnen haben Hans Kugler / Wolfgang Natterer. Gratulation

Die Endspiel im Einzel bestritten Kaspar Stempin und Sascha Rölli.

Gewinner war mit 7:5 und 6:3 Kaspar Stempin Gratulation

Für die Organisation herzlichen Dank an Sascha Rölli und natürlich auch an die Helfer/Helferinnen drumrum.

Ergebnisse Einzel —->   2021-Einzel.pdf         Ergebnisse Doppel  —->  2021-Doppel.pdf

2021 Endspielteilnehmer
Endspielteilnehmer