Samstag , 27. Juli 2024

2024 Mitgliederversammlung des Tennisclubs Rot-Weiss Wangen

Die Tennisplatzsaison beginnt für den Tennisclub Rot-Weiss Wangen nicht nur mit dem Klang aufprallender Bälle, sondern auch mit einer lebhaften Mitgliederversammlung. In einem Ambiente aus gespannter Erwartung und gemeinschaftlichem Engagement trafen sich die Mitglieder am 5. April 2024 im Siedlerheim Praßberg.

Unter der Führung des Vorsitzenden wurden nicht nur formelle Angelegenheiten abgehandelt, sondern auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr gewährt. Mit Anerkennung für die herausragende Platzqualität und die geleistete Arbeit bei Vereinsaktivitäten wurde die Mitgliedschaft gewürdigt.

Die finanzielle Gesundheit des Vereins wurde ebenfalls beleuchtet, wobei trotz eines Verlustes im Vorjahr noch solide Rücklagen vorhanden sind.

Einhellig wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet, was ein starkes Zeichen für das Vertrauen der Mitglieder darstellt.

Doch die Versammlung war nicht nur ein Forum für Formalitäten. Es wurden auch aufregende Pläne für die kommende Saison vorgestellt. Von einem rasanten 12-Minuten-Turnier bis hin zu einem mit Spannung erwarteten Vereinsfest – die Mitglieder können sich auf eine aufregende Zeit auf und neben dem Platz freuen.

Auch die Tradition des Silvestertennis, die zwischen den Jahren in der Halle stattfinden soll, wurde erneut thematisiert und lässt die Vorfreude auf die Feiertage bereits jetzt steigen.

Die Mitgliederversammlung endete mit einem herzlichen Dank an alle Anwesenden für ihre Teilnahme und einem Augenzwinkern in Richtung der kommenden Herausforderungen und Chancen, die das neue Tennisjahr mit sich bringt.