Donnerstag , 16. Mai 2024

2024 Saisoneröffnung

Liebe Tennisfreunde des TC Rot-Weiß,
es ist endlich soweit – die Sandplatzsaison 2024 steht vor der Tür, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam in die neue Saison zu starten!
Doch bevor es losgeht, brauchen wir noch eure Unterstützung.
Am Dienstag, den 30. April, laden wir euch herzlich ein, uns ab 17:00 Uhr bei den Restarbeiten zu helfen. Wir müssen noch die Netze aufhängen, den Platz kehren und ein wenig Unkraut zupfen, um sicherzustellen, dass alles in bestem Zustand ist für unsere Eröffnung.
Und dann, am 1. Mai, ist es endlich soweit – unsere offizielle Saisoneröffnung! Wir beginnen den Tag um 10:00 Uhr mit einem traditionellen Weißwurstfrühstück, gefolgt von einem spannenden Spielbetrieb auf unseren frisch hergerichteten Plätzen.
Doch das ist noch nicht alles! Nach dem Spiel laden wir euch herzlich ein, am Frühschoppen teilzunehmen und gemeinsam mit uns einen geselligen Tag zu verbringen. Freut euch auf spannende Matches, gute Gespräche und jede Menge Spaß!
Also markiert euch den 30. April und den 1. Mai schon jetzt in eurem Kalender und seid dabei, wenn wir die Sandplatzsaison 2024 gebührend eröffnen.
Wir freuen uns auf euch!
Mit sportlichen Grüßen,
Euer TC Rot-Weiß Team