Samstag , 27. Juli 2024

Bericht Mitgliederversammlung 2023

Mitgliederversammlung 2023 des TC-Rot-Weiss Wangen
Neue Führung und bemerkenswerte Leistungen

Die jährliche Mitgliederversammlung des TC-Rot-Weiss Wangen fand am 14. April 2023 im Siedlerheim Praßberg statt.
Unser bisheriger 1. Vorstand, Heinz Walser, eröffnete die Veranstaltung und dankte allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Hilfe im letzten Jahr, insbesondere Hans-Peter Streng und Daniela Klas.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Mitgliederzahl stabil geblieben ist und dass die Preise für Getränke gleich bleiben.
Der Finanzbericht zeigte, dass der Verein im Jahr 2022 einen kleinen Gewinn erzielt hat, vor allem da keine größeren Anschaffungen anstanden.
Die Kassenprüfung ergab erfreulicherweise keine Beanstandungen.
Die sportlichen Errungenschaften des letzten Jahres waren ebenfalls beeindruckend. Unsere Herren 40 erreichten in der Verbandsstaffel den 2. Platz und unsere Herren 50 Spielgemeinschaft (TC Rot-Weiß und TC 1903) erzielten den 2. Platz in der Bezirksliga Sommersaison 2022 und wurden Meister der Wintersaison 2022/2023.
Heinz Walser, der sich nach zwölf Jahren als 1. Vorstand nicht zur Wiederwahl stellte, übergibt nun das Amt an Marcel Neßlinger, der als 1. Vorstand und Sportwart fungieren wird. Sascha Rölli wurde zum 2. Vorstand und Pressesprecher gewählt, Stephen Klas übernimmt die Rolle des Kassiers und Alexander Frommherz wird unser Schriftführer sein. Heinz wird uns weiterhin bei  der Pflege unserer Homepage unterstützen.
Als Dankeschön für seinen Einsatz wurde Heinz Walser von der neuen Vorstandsschaft ein Geschenkkorb überreicht.
Wir danken ihm  für seine Mitarbeit und freuen uns darauf, mit ihm und dem neu gewählten Vorstand in eine aufregende Zukunft zu steuern.
Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten und Updates vom TC-Rot-Weiss Wangen!

Hinweis: Text wurde mit Ki-Software erstellt (CHATGPT) und nur leicht verändert
Heinz