Sonntag , 19. Mai 2024

2024 Tennis an Christi Himmelfahrt (Vatertag)

Liebe Tennisfreunde,
am Donnerstag, dem 9. Mai, erwartet uns trockenes, hoffentlich strahlendes Wetter ☀️- perfekt für eine Tennispartie!
Denn nicht nur Christi Himmelfahrt steht an, sondern auch der Vatertag – ein Doppelschlag der Feierlichkeiten!
Startet den Tag mit einem deftigen Weißwurstfrühstück ab 10:00 Uhr, denn wer gut frühstückt, der spielt auch gut Tennis💪🏻.
Bringt eure Partner und die ganze Familie mit, denn je mehr, desto lustiger wird’s auf und neben dem Platz! Lasst uns gemeinsam schöne Spiele genießen und auf diesen besonderen Tag anstoßen 🍻…🥂.

Euer Vorstand freut sich darauf, mit euch den Tennisplatz zu erobern und den Tag gebührend zu feiern!